derzeit geschlossen
+43 (0) 676 787 61 29‬

Die Profitrainer bei den Wasserski-Camps 2020 am Walchsee

Die Profis

Nicholas Benatti

Weltklasseathlet aus Italien

Der 29-jährige Italiener steht seit seinem achten Lebensjahr auf Wasserski und seit dieser Zeit hat ihn die Faszination für den Sport nicht mehr losgelassen. Bei den U21-Europameisterschaften stand Nicholas im Trick zweimal auf dem Podest.
Seine aktuellen persönlichen Bestleistungen liegen im Trick bei 10820 Punkten und im Slalom bei 2 @ 10.25. Er ist Mitglied des italienischen Nationalteams und amtierender italienischer Meister im Slalom und im Trick.
Nicholas hat Sportwissenschaften studiert und bringt somit für das Training auf und abseits des Wassers auch aktuelles Know-how mit. Durch seine sympathische und lockere Art überträgt er seine Leidenschaft auf Anfänger und Profis gleichermaßen.

Nicholas coacht nach 2019 auch heuer wieder ein Wasserskicamp am Walchsee - Termin wird noch bekanntgegeben.

 INFOS ÜBER DAS CAMP MIT NICHOLAS   ZUR ANMELDUNG

Michael Sprang

Wasserskifahrer aus Leidenschaft

Der sympathische Bayer steht seit seiner Jugend auf den Wasserskiern und lebt diesen Sport mit voller Begeisterung. Dieser Enthusiasmus ist sowohl für Anfänger als auch für Wettkampffahrer ansteckend. Michael war zweimal Deutscher Meister bei den Senioren und gewann mit der deutschen Mannschaft den Europameistertitel der Senioren. Des Weiteren hielt Michael über Jahre den Rekord bei den Sen. 2. Aktuell ist er 1. Vorstand vom Club Ski Nautique e.V.

Michael coachte bei uns schon mehrfach verschiedenste Wasserskicamps.

INFOS ÜBER DAS CAMP MIT MICHAEL   ZUR ANMELDUNG